Weihnachtsbaum-Sammelaktion

Eine Spende in Höhe von insgesamt 1.610 Euro für die Ökumenische Kinder- und Jugendförderung e.V. durfte der Geschäftsführer August Unterreitmeier von Dieter E. Albrecht nach der diesjährigen Weihnachtsbaum-Sammelaktion dankend entgegennehmen.

Nach den Weihnachtsfeiertagen war Dieter E. Albrecht mit seinem Team unterwegs und hat Weihnachtsbäume gegen eine Spende abgeholt und entsorgt.

Die Spende unterstützt die tägliche Arbeit des Vereins: in den inklusiven Kindergartengruppen in Bühlingen, Zimmern, Oberndorf und Schramberg, des heilpädagogischen Integrationsdienstes sowie in der Interdisziplinären Frühförderstelle in der Durschstraße in Rottweil. Um die steigenden Kosten für die hochqualifizierte Arbeit mit und für Kinder mit Behinderungen oder mit Entwicklungsverzögerungen zu decken, ist der Verein zunehmend auf Spenden angewiesen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und insbesondere Herrn Dieter E. Albrecht für sein außergewöhnliches Engagement für die Ökumenische Kinder- und Jugendförderung e.V.

Zurück