Eröffnung des Inklusionskindergartens in Deißlingen & 40 jähriges Jubiläum interdisziplinäre Frühförderung in der ÖKJ

Endlich war es soweit! Am 6. November wurde unser Inklusionskindergarten "Schmetterling" in Deißlingen eröffnet. Auch unser Jubiläum, 40 Jahre interdisziplinäre Frühförderung wurde gefeiert. 

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Eröffnung, sowie das Jubiläum leider nur in einem kleinen und ruhigen Rahmen gefeiert werden. Der geplante Tag der offenen Tür für diese beiden Ereignisse musste leider entfallen. Dafür wurde aber ein umfangreiches Eröffnungs- und Jubiläumspaket auf unserer Webseite geschnürt. 

Die kleine Eröffnungs- und Jubiläumsrunde bestand aus dem Deißlinger Bürgermeister Ralf Ulbrich, unserer Vorstandsvorsitzende Eva Graef,unserem Geschäftsführer August Unterreitmeier mit Stellvertretung Uli Walz-Lüdke, unserer stellvertretenden Kindergartenleitung Anika Zimmermann, dem Deißlinger Kindergartenteam und des Schwarzwälder Boten. Gemeinsam wurde in die 40 jährige Geschichte der Ökumenische Kinder- und Jugendförderung zurückbesonnen. Aber auch in die Zukunft geschaut. Ein Thema war zum Beispiel, wie die Zukunft des Inklusionskindergarten in Deißlingen sowie die interdisziplinäre Frühförderung im Kreis Rottweil,  aussehen soll. Diese Informationen und vieles mehr können Sie auch auf unsere Webseite unter der Rubrik Jubiläum und Eröffnung nachlesen. Klicken Sie rein. Es lohnt sich.  

   

Zurück