Krippeneröffnung Inklusionskindergarten

 

Der Inklusionskindergarten Schmetterling durfte zum 15.11.2021 seine Krippengruppe eröffnen. In dieser Gruppe können 10 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren betreut werden. Der Umbau und die Betriebserlaubnis hat einige Zeit in Anspruch genommen, doch nun werden die ersten Kinder schon eingewöhnt und freuen sich auf die NEU gestalteten Räume. Somit ist der Inklusionskindergarten nun vollständig umgebaut und voll im Betrieb. Es werden 2 Inklusionsgruppen und 1 Krippengruppe angeboten. Mit der Eröffnung konnte auch der Garten in Betrieb genommen werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Firmen, Helfer, Bauhof, Eigentümer und besonders der Gemeindeverwaltung Deißlingen. Das gesamte Team des Inklusionskindergarten Schmetterling freut sich über einen solch schönen Arbeitsplatz, wo sie jedes Kind annehmen und wertschätzend fördern und betreuen dürfen.

Zurück