Spenden-Tour der besonderen Art

Pawprints on Tour for Handicapped Kids

Unser Team besteht aus 3 Pferden - einer Stute Lady und zwei Wallachen namens Buffalo und Dino, aus 3 Hunden - einer Australian Shepherd Hündin Bailey, einem Australian Shepherd Rüden Spunky und einem Chihuahua namens Stitch und natürlich uns beiden - Angi und Bernd.

Wir machen uns am 16.07.2016 auf den Weg nach Venedig und anschließend wieder zurück nach Hause. Unsere Tour beginnt in Zimmern unter der Burg und wird irgendwann in 3 Monaten im Oktober auch wieder dort enden.

Wir sind beide 24 Jahre alt. Bernd ist gelernter Pferdewirt und Angi angehende Hundetrainerin. Dies macht uns die Tour erst möglich, denn mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen können wir alle Tiere heil hin- und zurückbringen.

Eine grobe Route steht fest. Natürlich werden wir sie nicht genau so einhalten wie jetzt auf unserer Karte eingezeichnet, aber sie dient uns als grober Leitfaden. Wir werden am Bodensee entlang nach Österreich über die Alpen quer durch Italien in Richtung Venedig gehen.

Wir haben die Idee gehabt, unsere Tour zu nutzen, um Werbung zu machen und Spenden zu sammeln für die Frühförderung Schmetterling in Rottweil. Wir finden es enorm wichtig, dass den Kindern eine perfekte Förderung möglich gemacht wird, um ihnen und auch ihrer Familie das Leben so leicht und schön wie möglich machen zu können.

Das wird eine spannende Zeit, und wir hoffen auf viele Spenden für die Frühförderung. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden, wo wir uns befinden und wie es uns allen geht.

Herzliche Grüße

Das Pawprints Team

Zurück