Die Schmetterlingskindergartengruppen treffen den Grüffelo

Der 04. Mai, es war ein Mittwoch, war für uns ein ganz besonderer Tag. Denn alle Kinder haben sich aus unseren Kindergartengruppen an einem Ort getroffen. Solch ein Zusammentreffen gab es seit der Dezentralisierung des Förderkindergartens in Bühlingen nicht mehr. Umso schöner war es, alle mal wieder auf einem Fleck zu sehen, wenn es auch natürlich neue Kinder und viele neue pädagogisches Mitarbeiter*innen bei uns sind. Und auch nach der langen Pandemiezeit tat allen ein solches Zusammentreffen sehr gut.

Natürlich gab es für dieses Treffen auch einen besonders schönen Anlass. Nämlich die Einladung zum Grüffelo, der „zufällig“ in Deißlingen war. Und so folgten alle Kindergartenkinder (und das pädagogische Personal) sehr gerne die Einladung nach Deißlingen zu kommen, um ein tolles, spannendes und lustiges Theaterstück mit dem Grüffelo zu erleben. Es wurde mitgefiebert, herzhaft gelacht und es hat allen einen Riesenspass gemacht, das Theaterstück zu verfolgen. 

Wir danken sehr herzlich dem Vater eines unsrer Kindergartenkinder, Adrian Rinnus, der diesen tollen Tag ermöglicht hat, für diese „Theater-spende“

Und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktivität, mit allen Schmetterlingskindergartenkindern.