Weihnachtsspende der Firma Hezel Recycling


Wie schon in den vergangenen Jahren geschehen, unterstützt die Hezel Recycling GmbH aus Mönchweiler an Weihnachten ausgesuchte soziale Projekte und Unternehmen, die gemeinnützig tätig und dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind.

Bei der Auswahl der diesjährigen Spendenempfänger fiel die Wahl unter anderem auf uns, die OEKJ. Hezel Recycling möchte damit die Förderung von Kindern, die Entwicklungsauffälligkeiten, -verzögerungen oder Behinderungen aufweisen, unterstützen. Außerdem soll der Gedanke des gemeinschaftlichen Lebens in Vielfalt und einer Verankerung der Inklusion in der Gesellschaft gefördert werden.

Wir danken Hezel Recycling - auch im Namen der uns anbefohlenen Kinder und deren Eltern - von Herzen für ihre wertvolle Unterstützung.


Geschäftsleitung der Hezel Recycling:
v.l.: Uwe Hezel, Tanja Hezel und Heinz-Jürgen Hezel